IMPRESSUM Musikerflohmarkt RNPY Unplugged Fotowettbewerb Newsletter
Aktuell
Update vom
22.05.17


Fotos vom Finale

Sampler 2017




Info

Teilnahmebedingungen

Entscheidung

Anmeldung

FACHJURY



Die Fachjury setzt sich bei allen Wettbewerbskonzerten aus Musikern, Mitgliedern von Musikerinitiativen, Tonstudioinhabern, Presse- und Medienvertretern, sowie aus pädagogischen Fachkräften der beteiligten Jugendzentren und Jugendhäusern zusammen. Ihre Beurteilungskriterien sind u.a. Technische Perfektion, Zusammenspiel, Originalität und Kontakt zum Publikum.
Jeder Juror / jede Jurorin trifft bei der Punktevergabe eine individuelle Entscheidung. Die Addition aller Jurorenpunkte ergibt die Jury-Entscheidung die zu 50% in die Gesamtwertung eingeht.


PUBLIKUMSBETEILIGUNG



Auch jeder Konzertbesucher kann an der Entscheidung mit seiner Stimmkarte gleichberechtigt mitwirken und dabei noch etwas gewinnen - und so funktioniert das:

1.) Rechtzeitig vor Start der Wettbewerbskonzertevor Ort sein und zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Deine ganz persönliche Stimmkarte abholen !

2.) Beim Auftritt aller Wettbewerbs-Bands dabei sein und Deine beiden Favoriten dann auf der Stimmkarte ankreuzen.

3.) Wenn die letzte Wettbewerbs-Band gespielt hat Deine vollständig ausgefüllte Stimmkarte persönlich in die Urne an der Bühne einwerfen. Damit nimmst Du an einer Verlosung teil und Deine Entscheidung zählt !


Die Abstimmung des Publikums geht zu 50% in die Wertung ein.



VOLLES HAUS


In den zurückliegenden Jahren waren bei den Konzerten insgesamt jährlich bis zu rund 3000 Besuchern dabei, davon die meisten immer beim Finale – das bedeutet natürlich immer eine super Stimmung, aber wird manchmal bei den kleineren Jugendhäusern zum Problem: gerade die haben eine sehr begrenzte Kapazität und deshalb können manchmal nicht alle angereisten Besucher tatsächlich eingelassen werden. Bitte habt dafür Verständnis und versucht einfach früh genug vor Ort zu sein, damit ihr dabei sein und auch mit abstimmen könnt!