IMPRESSUM Musikerflohmarkt RNPY Unplugged Fotowettbewerb Newsletter
Aktuell
Update vom
14.09.17

Bewerbungsstart







Events

Bands

Fotos

Presse

Sampler

Fotowettbewerb

Sieger 2017

Sieger 2016

Sieger 2015

Sieger 2014

Sieger 2013

Sieger 2012

Sieger 2011

Sieger 2010


Grandiose Events mit wilden Gitarreros, schweißtriefenden Drummern und jede Menge begeistert tanzender Fans, werden auch dieses Jahr wieder die Atmosphäre bei den Wettbewerbskonzerten prägen.

Nicht jeder kann immer und überall dabei sein und da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, stellen wir für alle die ein Konzert versäumt haben oder die sich die Erinnerung an eines tollen Abend wach halten wollen, wieder Eure Live-Fotos auf unsere Homepage- die besten Bilder werden auch diesmal prämiert!

Jeder der mitmacht kann uns die jeweils 10 besten seiner Fotos von jedem Konzert zusenden! Die Auswahl der besten Konzertbilder wird von uns dann immer kurzfristig auf die Homepage gestellt – also schaut zu, dass sie uns auch immer kurz nach dem Konzert vorliegen!

Wichtig:
Gebt jeder einzelnen Bilddatei bitte einen Namen aus dem der jeweilige Konzertort, die dargestellten Bands, der Fotograf und die von Euch selbst vergebene laufende Nummer des Bildes erkennbar sind. z.B.


"Ingelheim_LedZeppelin_SusiMüller_08.jpg“


Teilt uns in der Mail bitte auch Euren Namen, Euer Alter und Eure Anschrift mit, damit wir wissen wohin wir die Gewinnprämie schicken sollen.

Mit der Zusendung der Fotos stimmt ihr der Veröffentlichung im Rahmen des ROCK-N-POP-YOUNGSTERS-Projekts zu und gebt den Bands und den übrigen Besuchern unserer Homepage die Möglichkeit das Foto zu privaten Zwecken herunterzuladen.

Einsendeschluss ist der dritte Sonntag nach unserem Finale!

Bitte achtet auf Qualität und schickt uns keine schlechtaufgelösten Handy-Cam-Schnappschüsse die Ihr beim wilden Pogo-Tanz so nebenher gemacht habt - wir wollen nämlich keine Bilderrätsel daraus basteln ...

fotowettbewerb@rock-n-pop-youngsters.de.